Die Influencerin Nicole Amato erzählt von ihrer Operation

Interview mit Nicole Amato und Dr. Ferrari

Die Influencerin Nicole Amato, amerikanische Fitnesstrainerin und Model, die in den sozialen Medien unter dem Pseudonym „Bodybynixx“ bekannt ist, hat sich entschieden, den Sprung zu wagen und mit Hilfe der Schönheitschirurgie ihre Augenfarbe dauerhaft aufzuhellen.

Für diesen Eingriff vertraute sie Dr. Ferrari und der Technik der Keratopigmentierung von Neoris, um ihre Augenfarbe von Braun zu Aquablau zu wechseln. Damit hat sie sich einen schon lange gehegten Traum erfüllt. Sie erzählt, was sie während und nach der Operation empfunden hat. Dr. Ferrari berichtet ebenfalls über den Eingriff, der perfekt verlaufen ist.

Ein traum

 

Sie erklärt, warum sie sich zu einer Veränderung ihrer Augenfarbe entschieden hat: „Warum ich mich zu dieser Operation entschieden habe? Und warum nicht? Jeder liebt Abwechslung! Ich bin eine Künstlerin. Ich bin gerne anders als die anderen. Mein Vater hatte immer sehr schöne blaue Augen und alles, was er mir vererbt hat, ist das Reden mit den Händen und eine starke Persönlichkeit! Ich träume schon seit sehr langem davon.”

Nachdem sie lange unsicher war, welche Farbe sie wählen sollte, hat sie den Rat von Dr. Ferrari befolgt: „Ich hatte mich für die Farbe Riviera Blau entschieden, aber Dr. Ferrari zeigte mir die Farbe „Aqua“, eine Mischung aus Blau und Grün. Ich habe seinen Rat befolgt.”

 

Sie erklärt, dass sie bei Dr. Ferrari, dem Erfinder dieser Technik, in guten Händen war.
Dieser erzählt, wie der Eingriff für ihn war: „Alles ist sehr gut gelaufen.
Die Operation verlief wie geplant. Der Laser und das Aufbringen der Farbe haben gut funktioniert.”

 

Er spricht auch von der Behandlung nach der Operation: „Die Patientin hat eine etwa zwei Monate dauernde Behandlung mit Augentropfen. Sechs Monate nach der Operation ist eine Kontrolluntersuchung vorgesehen. Wir bleiben auf alle Fälle über Internet in Kontakt. Ich stehe beim geringsten Problem zur Verfügung. ”

Sie beendet das Gespräch mit folgenden Worten: „Ich fühle mich sehr gut! Ich bin noch ganz geschockt von der Natürlichkeit und der Intensität dieser Farbe. Ich finde es toll! Ich bin sehr glücklich. ”

Dank der Neoris-Technik konnte sie von einem sicheren und dauerhaft wirksamen Eingriff zur Aufhellung ihrer Augenfarbe profitieren. Und Nicole Amato wirft einen neuen Blick auf ihre Tausenden von Fans.

 

Nicole Amato und Dr. Ferrari
auf Video

 

Unser Youtube-Kanal !

Nicole Amato und Dr. Ferrari
auf Video

 

Unser Youtube-Kanal !

Ich fühle mich sehr gut! Ich bin noch ganz geschockt von der Natürlichkeit und der Intensität dieser Farbe. Ich finde es toll! Ich bin sehr glücklich.
Nicole Amato